Kontakt

DRK-Kreisverband Melle e. V.
Bismarckstr. 17
49324 Melle
Tel. 05422 / 962 46 -0
Fax 05422 / 432 07
E-Mail:
info@ - drk-melle.de

zum Kontaktformular

Wir vermieten unsere
Räume. Hier Infor-
mationen als PDF:
Flyer Seite 1
Flyer Seite 2

Blutspendetermine

Aktuelle Blutspendetermine in Melle

Herzlich Willkommen beim DRK Melle

Im DRK-Kreisverband Melle engagieren sich ca. 300 ehrenamtliche und ca. 200 hauptamtliche Mitarbeiter. Fast 3.000 Fördermitglieder unterstützen unsere vielfältigen sozialen Aufgaben. Informieren Sie sich hier über unsere Angebote und über unseren großen ehrenamtlichen Einsatz:

Hochwasser 2013

Lesen Sie hier auf der Seite des DRK Bundesverbandes über die aktuellen Hilfeleistungen.

[mehr]

Spendenaufruf: Hochwasser

Das Deutsche Rote Kreuz ist seit dem Wochenende rund um die Uhr im Einsatz für Betroffene des Hochwassers. Das Ende des Einsatzes ist auch bei nachlassendem Regen noch lange nicht abzusehen. Rund...

Das Deutsche Rote Kreuz ist seit dem Wochenende rund um die Uhr im Einsatz für Betroffene des Hochwassers. Das Ende des Einsatzes ist auch bei nachlassendem Regen noch lange nicht abzusehen. Rund... [mehr]

Kleine Frühstücksmacher stürmen den Meller Wochenmarkt

Melle/Oldendorf. „Was kauft ihr heute auf dem Wochenmarkt ein?“ Die Frage des „Meller Kreisblatts“ beantwortete Youis treuherzig mit: „Erbsen und Brause“. Das kam bei den anderen Kindern gut an. „Ja,...

[mehr]

Retten, Suchen, Finden

Anlässlich des 150-sten Jubiläums hat das ZDF eine Dokumentation am 5.Mai um 18 Uhr ausgestrahlt. Wer es verpasst haben sollte, findet hier einen Link dazu.

[mehr]

Wiese am Weberhaus verwandelt sich in große Open-Air-Party-Zone

Auch dieses Jahr ist das DRK Melle in Notfällen wieder unter der Hotline 05422-96246-29 oder 05422-96246-0 zu erreichen

[mehr]

Spendenaufruf des DRK Bundesverbandes

Berlin, 26. April 2013 Bangladesch: DRK hilft Opferfamilien nach Fabrikeinsturz

[mehr]

DRK begrüßt internationales Waffenhandelsabkommen

Berlin, 04. April 2013 Das DRK begrüßt, dass mit der Annahme eines internationalen Waffenhandelsabkommens eine empfindliche Lücke im Völkerrecht geschlossen wurde.

[mehr]