Sie sind hier: Angebote / Senioren / Menü Service

49324 Melle

Menü Service

Foto: Apetito

"Zu hause á la carte essen"!

Menüservice

Ein eingespieltes Team sorgt dafür, dass Sie zuverlässig und schnell Ihr Wunschmenü erhalten. Die Menüs erhalten wir von unserem Partner Apetito.

Was ist der Menü-Service?

Viele Senioren genießen es, mittags eine gute warme Mahlzeit essen zu können, ohne selbst kochen zu müssen. So können sie Lieblingsmenü bestellen und sowohl die Angehörigen, wie auch wir, wissen sie gut versorgt.
Das Deutsche Rote Kreuz versorgt täglich bundesweit 170.000 Menschen mit dem Menü-Service, besser bekannt als "Essen auf Rädern". Rund 1500 Beschäftigte in 480 Einrichtungen kümmern sich darum, qualitativ hochwertige Menüs fix und fertig zu Ihnen nach Hause zu liefern.

Wer kann "Essen auf Rädern" bestellen?

Natürlich jedermann! Entstanden ist dieser Service ursprünglich für behinderte, kranke und alte Menschen, die sich nicht mehr selbst versorgen können, oder Familienangehörige von Hilfsbedürftigen.

Große Auswahl und Flexibilität

In Melle-Mitte besteht die Möglichkeit der täglichen Anlieferung von warmen Speisen. Sie können „à la carte“ aus über 200 leckeren Menüs, Suppen und Desserts wählen, was Ihnen am besten schmeckt. Pünktlich zur vereinbarten Zeit klingelt es an der Tür und der freundliche Menübote vom Roten Kreuz bringt die gewünschten Menüs ins Haus. So können Sie es sich jeden Tag auf leichte Art schmecken lassen. Genießen Sie immer neue abwechslungsreiche Menüs – ganz nach Ihren Wünschen.

Kontaktformular: Fragen, Bestellen, Probieren ...

*= Eingabe erforderlich

Gesundheitsbewusste Diät- und Schonkost, vitaminschonend zubereitet

Mit unserem unfangreichen Menüprogramm stellen wir auch ein Angebot für all diejenigen, die sich bewusst ernähren möchten. Diabetes– und Schonkost kommt natürlich aus einer Spezialküche. Wenn Sie mehr über unsere Speisen erfahren möchten,  klicken Sie einfach www.apetito.de an. Hier finden Sie auch Informationen für junge Menschen mit Diabetes.

Das besonders schonende Zubereitungsverfahren und optimale Garzeiten gewährleisten, dass ein großer Teil der wichtigen Vitamine und Nährstoffe in den Gerichten erhalten bleibt.

Unser Menüservice ist auch im Rahmen der Schulverpflegung tätig. Hier gelangen Sie zu der Seite.