Sie sind hier: Angebote / Senioren / DRK Hardach-Stift

devermann@drk-melle.de

Henri-Dunant-Str. 1
49324 Melle

Was bietet Ihnen das Hardach-Stift?
Unser Haus ist eine moderne Pflegeeinrichtung, die gleichzeitig auf eine lange Tradition zurückblicken kann. Es verfügt über 99 Heimplätze in Einzel- und Doppelzimmern mit Bad und Balkon. Eigene Möbel, Bilder, usw., können von Ihnen mitgebracht werden.

Foto: DRK Hardach-Stift

Ein professionelles Pflege- und Betreuungsteam sorgt für eine optimale Versorgung in der Pflege und für eine soziale Betreuung mit abwechslungsreichen Angeboten. Die hauswirtschaftliche Versorgung mit eigener Küche und Wäscherei komplettieren unser Angebot.

Für an Demenz erkrankte Bewohner besteht ein besonderes Betreuungskonzept.

Natürlich kann es nirgendwo so schön sein, wie zuhause. Manchmal zwingen Krankheit oder Alter jedoch dazu, die gewohnte Umgebung zu verlassen. In diesem Fall ist es wichtig, dass man sich darauf verlassen kann, in den richtigen Händen zu sein. In unseren Wohnheimen erwarten Sie eine freundliche Atmosphäre, komfortable Ausstattung und beste Verpflegung. In unseren Pflegeheimen werden Sie von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gepflegt und bestmöglich medizinisch betreut.

Bei uns finden Sie die richtigen Rahmenbedingungen, wenn es darum geht, Ihr Leben unabhängig aber mit der unter Umständen gebotenen Sicherheit zu gestalten.